Start - grundschule-kirchweyhes Webseite!

Wir über uns Seit dem Schuljahr 20132014 sind wir eine offene Ganztagsgrundschule. Die Eltern unserer Schüler können ihre Kinder an unserer Schule wahlweise bis 11.40 h Klasse 1, 12.40 h, 14 h oder 15.30 h anmelden. Die Abholzeiten können an den einzelnen Tagen von den Eltern unterschiedlich festgelegt werden. Im Schuljahr 20172018 werden rund 260 Schüler in 14 Klassen unterrichtet. 2 Klassen sind Basisklassen ehemals Schulkindergarten, in denen schulpflichtige Kinder aus der Gemeinde Weyhe auf die Ei

OVERVIEW

The domain grundschule-kirchweyhe.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have examined sixteen pages within the website grundschule-kirchweyhe.de and found two websites interfacing with grundschule-kirchweyhe.de.

GRUNDSCHULE-KIRCHWEYHE.DE TRAFFIC

The domain grundschule-kirchweyhe.de has seen varying quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for grundschule-kirchweyhe.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-kirchweyhe.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-kirchweyhe.de

Herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Webseite. Und des Paula-Modersohn-Becker-Museums in der Böttcherstraße Bremen. Schauen Sie doch auch mal bei den Nachbargrundschulen, den weiterführenden. Möglichkeiten uns zu erreichen, finden Sie hier. Möchten Sie sich einen Überblick über unsere aktuellen Termine verschaffen? .

WHAT DOES GRUNDSCHULE-KIRCHWEYHE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-kirchweyhe.de Mobile Screenshot of grundschule-kirchweyhe.de Tablet Screenshot of grundschule-kirchweyhe.de

GRUNDSCHULE-KIRCHWEYHE.DE SERVER

We identified that a lone page on grundschule-kirchweyhe.de took two thousand and twenty-five milliseconds to download. Our parsers identified a SSL certificate, so therefore I consider this site secure.
52.212.175.227

We discovered that this domain is employing the nginx server.

Start - grundschule-kirchweyhes Webseite!

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain grundschule-kirchweyhe.de states the following, "Wir sind eine von 7 anerkannten UBUNTU Schulen deutschlandweit und legen großen Wert auf Toleranz und Gemeinsamkeit." We observed that the webpage also said " Sind Sie neugierig geworden? Unterstützt wird unsere Schule durch den Förderkreis der Grundschule Kirchweyhe." It also stated " Aktuelles Beim Schulfest wurden 888,18 eingenommen und an unser Waisenhaus in Kenia überwiesen. Allen Spendern und Helfern ein herzliches Dankeschön. Die Grundschule Kirchweyhe, Auf dem Geestfelde 87 in 28844 Weyhe."

ANALYZE MORE WEB SITES

Grundschule Chemnitz-Klaffenbach

Ab sofort ist das Ferienprogramm für die Osterferien online. Viel Spass in den Ferien. Ab sofort ist das Ferienprogramm für die Winterferien online. Viel Spass in den Ferien. Ausschreibung zur Neugestaltung der Außenanlagen erfolgt. Vielleicht haben es einige schon bemerkt. Infolge eines technischen Problems sind derzeit nicht alle Informationen auf der Webseite der Grundschule auf dem neuesten Stand. An der Aktualisierung der Inhalte wird gearbeitet. Viel Spass in den Ferien. Eine Nacht in der Schule.